Seniorennachmittag in der Von-Thünen –Halle.

Westtünner Schützen laden zu Kaffee und Kuchen ein.

Der schon zu einer kleinen Tradition gewordene  Seniorennachmittag des Westtünner Schützenvereins war wieder ein voller Erfolg. Fast 150 Westtünner  Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung des Vorstands in den großen Raum der Von-Thünen- Halle  gefolgt. Sektempfang und sorgsam geschmückte Halle mit einladenden Tischen, ein respektables Küchenbuffet, eine große Blaskapelle, nur die gute Laune musste mitgebracht werden.

Rene Kiese als Vorsitzender nutzte die Begrüßung, um noch einmal allen zu danken, die im großen Jubeljahr geholfen und mitgemacht haben. Er wies besonders auf das abschließende Benefizkonzert des Ruhrkohle Orchesters unter Leitung von Ulrich Hillebrand zu Gunsten der Westtünner Kindergärten hin.

Kaffee und liebevoll gebackener Kuchen, passende Musik der „Südener Oldies“, viele Gespräche, natürlich über alte Zeiten, ein runder, ein schöner Nachmittag