Neuer stellv. Bezirksvorsteher im Stadtbezirk Hamm – Rhynern

Willi Spilker übernimmt vakante Position in der Bezirksvertretung

In der letzten Sitzung der Bezirksvertretung Hamm – Rhynern würde Willi Spilker, auf Vorschlag der CDU Bezirksfraktion,  zum stellvertreten Bezirksvorsteher gewählt. Der erfahrene Westtünner Bezirksvertreter, der diese Position schon in der Periode 2008 – 2014 ausübte, tritt damit bis zur nächsten Kommunalwahl die Nachfolge des verstorbenen Paul Mielke an. Der  geschickte Organisator von Reisen und Veranstaltungen hatte  sich für seine kommunalpolitische Arbeit die folgenden Schwerpunkte gesetzt:

  • Erfahrung und Wissen weiter in die politische Arbeit einbringen.
  • die Zusammenarbeit der Vereine im Bezirk fördern, Dorfgemeinschaften stärken.
  • Verkehrsinfrastruktur des Bezirks verbessern.
  • den ländlichen Charakter des Bezirks erhalten und nachhaltig bewahren.

 

Zu diesen Punkten wird jetzt die Vertretung für die Bezirksvorsteherin und die damit verbundenen Repräsentationspflichten kommen.

Wir wünschen viel Erfolg bei der Arbeit für unseren Stadtbezirk mit seinen Bürgern.