Neujahrsempfang 2020

Den Auftakt ihrer Veranstaltungsreihe für das Jahr 2020 machte die Senioren-Union der CDU Hamm mit ihrem Lunchbuffet im Hotel Mercure. Der Vorsitzende begrüßte jeden Einzelnen mit Handschlag und einer gelb roten Rose, danach erhielten die einzelnen Personen ja ein Glas Sekt von der Senioren-Union gespendet. Als Vortragender konnte diesmal den leitenden Verwaltungsdirektor der Stadt Hamm Bernd Maßmann gewinnen. Die Senioren-Union bemüht sich immer Persönlichkeiten aus Stadt, Land, Bund oder Europa zu gewinnen.
Sein Thema war Digitalisierung und künstliche Intelligenz.
Was passiert mit unseren Jobs? 46 Personen hörten dem Vortrag gespannt zu. Er wurde mit Bildmaterial sehr verständlich und begeisternd herüber gebracht. Das Buffet war dann für alle der Abschluss der Veranstaltung.